Sa, 27. Februar 2021

Breitegasse 29
2540 Gainfarn
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Wiener Schnitzel vom Schwein - Brucknerhof - GainfarnErdäpfelsalat - Brucknerhof - GainfarnKümmelbraten - Brucknerhof - Gainfarn
Brucknerhof - GainfarnBrucknerhof - GainfarnBrucknerhof - Gainfarn8 Fotos

am 7. April 2011
Meidlinger12
Experte · Level 29

Bei herrlichstem Sonnenschein, besuchten wir heute den Brucknerhof in Gainfarn. Der Brucknerhof ist ein Heuriger mit Eigenbauweinen aber verkauft auch warme Speisen. Er hat fixe Aussteckzeiten die im Kalender auf der Bad Vöslau Homepage eingesehen werden können. Im Brucknerhof kann man drinnen...

Hilfreich6Gefällt mirLesenswert1
Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2564 Furth/Triesting

3351 WEISTRACH

Heurige in Gainfarn und Großau

Da mein Vater ein fleißiger Heurigengeher war, kenne ich in di...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 07.04.2011