Mi, 23. Juni 2021
Salzachgrill Info
Hochpreisig

Salzachgrill

Schwarzstraße 7 (Hotel Sacher)
Küche: Internationale Küche
Speichern

am 2. August 2016
Alzi
Experte · Level 25

Trotz der sehr guten Bewertung - auch von mir - ist der Salzachgrill nicht mehr das, was er einmal war. Seit 30 Jahren besuchen wir immer wieder dieses Lokal, zunehmend mit weniger Begeisterung. War es früher die preisgünstige Variante des "Österreichischen Hofes", ist es heute ein verwechselbare...

Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert

5622 GOLDEGG am See