Café Sacher Salzburg Info

Tel: 0662 88977-555

1 Bewertung für: Café Sacher Salzburg

am 7. August 2012
Gourmetliebhaber

Dieses große und gemütliche Cafe ist wohl DAS berühmteste Kaffee-Kult Haus überhaupt - und das nicht nur in Wien. Hier gibt es die Original Sacher Torte! Schon deshalb sollte man einmal dort gewesen sein. Doch es gibt nicht nur Torten, sondern auch viele, viele andere Spezialitäten, die den Wiener Charme und die Wienerische Kaffeehauskultur wiederspiegeln. Dieses Cafe´ hält seit Jahren, was es verspricht - genauso wie das Haubenrestaurant "Rote Bar" im Sacher (siehe Link). Von Sachertorte bis Topfenstrudel ist alles dabei. Und dazu ist ein von der über 3 seitigen Kaffeekarte sehr empfehlenswert! Vor allem die heiße Schokolade ist hervorragend. Man genießt die überwältigende rote und klassische Atmosphäre wie zu Kaisers Zeiten. Der Service ist ebenfalls exzellent! Man wird zu aller erst zu einem freien Tisch von einem Mitarbeiter geführt, der einen hervorragend bedient. Dabei sind alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Zur Qualität der Speisen muss man an dieser Stelle nichts mehr sagen! Einfach exzellent! Feine Gewürze wie Zimt und vergleichbares sind einfach unvergesslich! Das nenne ich Kaffeehauskultur! Speisen in guter Gesellschaft und in einer Wohlfühlatmosphäre. Das ist das klassische Wiener Leben.

Café Sacher Salzburg - Karte

5084 Großgmain