So, 28. November 2021

Tannberg 185, 6764 LECH am Arlberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Skihütte
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Auf der wunderschönen Terrasse am 7.8.17 - Rud Alpe - LECH am Arlberg.....da geht's auch rein. - Rud Alpe - LECH am ArlbergIm Sommer bekommt man problemlos einen Platz an der Bar :-) - Rud Alpe - LECH am Arlberg
Impressionen zu einer Zeit wo nix los ist - Rud Alpe - LECH am ArlbergRud Alpe - LECH am ArlbergEin grandioses Beer Tatar, mit Kapernbeeren wie ich sie besser noch nicht ... - Rud Alpe - LECH am Arlberg46 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Jänner 2017
Testfux

Skifahren am Arlberg. Da gehört natürlich die Rudalpe bei der Abfahrt nach Lech dazu. Ich bin nach wie vor begeistert, Freundlichkeit, gute Auswahl und es schmeckt. Wir hatten schlechtes Wetter und kehrten in die Rudalpe ein. Draußen schon, das berühmteste Herz auf der Piste und die Fahne. Inn...

Zotter-Trinkschokolade auf der Rudalpe - Rud Alpe - LECH am ArlbergRudalpe - Leberknödelsuppe im Topf serviert mit Brot - Rud Alpe - LECH am ArlbergRudalpe - Leberknödelsuppe im Topf - Rud Alpe - LECH am Arlberg
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren