Ruckenbauer

Ruckenbauer - Wien

Ruckenbauer

stillarium
am 28. Juni 2014
War vor kurzem zum ersten Mal hier mit einer Freundin. Wir sind draußen gesessen (der Eissalon an sich ist ziemlich klein), die einzige Kellnerin war unauffällig und freundlich. Ich hatte einen Fruchtbecher, der auch tatsächlich frisches Obst als Garnitur hatte statt dem Dosenobst, das man nor...Mehr anzeigenWar vor kurzem zum ersten Mal hier mit einer Freundin. Wir sind draußen gesessen (der Eissalon an sich ist ziemlich klein), die einzige Kellnerin war unauffällig und freundlich.

Ich hatte einen Fruchtbecher, der auch tatsächlich frisches Obst als Garnitur hatte statt dem Dosenobst, das man normalerweise fast eher erwarten würde. War richtig ungewohnt, nicht die weichen Dosenpfirsiche, sondern tatsächlich knackige Pfirsichstücke und anderes dabei zu haben. Das Eis schmeckte etwas anders als in 0815 Eissalons, was damit zu tun haben könnte, dass es hier selbst hergestellt wird. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was die Sorten außer Schokolade (extra gewünscht) waren. Von der Konsistenz und dem Geschmack her fand ich es aber ganz gut. Die Portion war im Gegensatz zu anderen Salons nicht so riesig, aber das fand ich eigentlich nicht unbedingt negativ; es geht eben doch Qualität über Quantität. Der Freundin von mir schmeckte es auch gut, sie hatte allerdings "nur" einen Eiskaffee o.ä.