PipiL2
am 24. Juli 2020
Sind Wieder mal durch die UCI SCS spaziert und haben gesehen, dass es dort sehr viele neue Lokale gibt. Normalerweise essen wir nicht in solchen Ballungszentren, da sie doch überlaufen und dementsprechend teuer sind. Die Portionen klein und man auch häufig abgezockt wird.

Diesmal - Corona sei Dank - sind die Lokale alle leer und man wird als Gast hofiert.

Mittwochs werden die Spareribs mit 30%er Verbilligung angeboten.
Es bietet sich also an, Spareribs zu essen ;-)
Anstatt 17,90.-- Euro 12,50.-- Euro, das kann man sich gefallen lassen.

Bedienung: Absolut schnell und sehr sehr freundlich.
Als Getränk wähle ich ein Zwickel vom Gösser um 4,40.-- Euro, na ja, das sind halt die Wiener Preise. Hab in den letzten Tagen aber schon deutlich teurere Zwickel getrunken.

Ich wähle die Ribs mit BBC Geschmack, meine Begleitung die normalen. Nach der Bestellung warten wir nur sehr kurz, als weniger als 15 Minuten auf jeden Fall.

Die Ribs sind gut gegart. Geschmacklich wirklich sehr gut. Gut gewürzt. Das BBC bereitete mir bei der Bestellung etwas Magenschmerzen. Meist ist das zu intensiv. Zu künstlich. Aber ich hab mal riskiert. Und ich kann sie empfehlen. Wirklich sehr gut.

Dazu die Potatowedges und zwei Soßen, die rote Soße ist etwas schärfer, aber nicht störend. Die weiße ist eine selbstgemachte Knoblauchsoße und auch sehr gut.

Insgesamt ein gelungenes Essen und wir freuen uns wieder in Wien was gefunden zu haben, wo es Parkplätze gibt, keine Kurzparkzone mit moderaten Preisen.

Nachsatz: Ich wurde gerade darauf hin gewiesen, dass die UCI SCS sich nicht in Wien sondern in Wiener Neudorf befindet. Aber für uns Landeier ist das auch Wien ;-)
Rox - Shopping City Süd - Wiener NeudorfRox - Shopping City Süd - Wiener NeudorfRox - Shopping City Süd - Wiener Neudorf