Di, 19. Jänner 2021

Eichberg Trbg. 69
8463 Leutschach
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Restaurant
...und wenn man nicht weiß, welche Burger Spezialität man nehmen soll, dann ... - ROUTE69 - LeutschachBurger Spezialitäten bei Route69!! - ROUTE69 - LeutschachSteakwochen bei Route69!! - ROUTE69 - Leutschach
Steakwochen bei Route69!! - ROUTE69 - LeutschachFotos hochladen

am 8. Juni 2011
shadowkahn

Direkt an der B69 zwischen Arnfels und Leutschach liegt die bekannte Bikerbar "Rout69", welche natürlich vorwiegend ein MUST bei Motorradfahrern ist. Ein großer Parkplatz, viele Sitzmöglichkeiten, gute Küche mit internationalen Schmankerln (zZ World-Burger-Tour wie zB Bison-Burger od...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert1
1 Kommentar

Erich: da du hier nicht registriert bist, bist nur du selbst derjenige, der ein User ist, der keiner ist. Eigentor!

23. Sep 2012, 12:55·Gefällt mir
Größere Karte