So, 28. Februar 2021

Arnfelser Straße 2
8463 Leutschach
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Wir waren gestern mit unserer Tochter Paula (7 Monate alt) bei TOM und wir ... - Tom am Kochen - Leutschachkalbsrücken mit 3x süßkartoffel - Tom am Kochen - Leutschach3 pikante pralinen - Tom am Kochen - Leutschach
lachsforelle gepökelt-wasabidip-tapiokabrösel jungrind-curry ... - Tom am Kochen - Leutschacherdäpfelcreme-makrele-urkarotten-senfgurke-rettich-walnuss-himbeerdressing-a ... - Tom am Kochen - Leutschachkalbsschulter-wurzelwerk-kerbelknolle-hahnenkamm-teigtasche - Tom am Kochen - Leutschach8 Fotos

am 13. August 2013
JaSoMi
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir hatten bereits im Jänner einen Tisch für 4 Erwachsene und 2 Kinder am 31.5. reserviert. Als wir voller Vorfreude auf einen schönen Abend ankamen, wurde wir verwundert angesehen, und uns wurde von Tom höchstpersönlich erklärt, dass wir unsere Anfrage nicht rückbestätigt hätten. Ein kurzer Blic...

9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"trotz der ausgezeichneten Küche" Das ist keine Bewertung, das ist ein aussageloser Satz. Wer mitdenken kann ist noch viel mehr im Vorteil!

14. Aug 2013, 15:35·Gefällt mir

@littleVic: > "[...] diesen Umstand vergisst und weder ein Wort zur Küche noch zum Ambiente verlierst [...]" mh, ich lese da "-trotz der ausgezeichneten Küche-" Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Grüsschen Sabine

14. Aug 2013, 15:25·Gefällt mir
littleVic

JaSoMi, deiner negative Bewertung soll wohl mit dem -inhaltlich gänzlich unsubstantiierten- Hinweis, dass "Tom am Kochen" kinderfeindlich sein soll, beim unbedarften Leser ein wie immer geartetes Gefühl der uneingeschränkten Solidarität mit deiner Erfahrung hervorrufen... tja. Es ist ja so einfach, einem Koch bzw. einem Restaurant ein negatives Image mit dem Nimbus der Kinderfeindlichkeit zu verpassen, gell, das prüft keiner nach und getraut sich noch viel weniger zu hinterfragen, denn als Kinderfeind will ja niemand dastehen...aber offenbar ist das nur eine Unterstellung (siehe Reaktion des "Tom"), die ich persönlich sehr unfair von dir finde. Ganz abgesehen davon find ichs schade, dass du - warst ja, so gehts zumindest aus der (zugegebernmaßen etwas schwierig zu lesenden) Reaktion des "Tom" hervor, schön öfters bei "Tom am Kochen" essen- diesen Umstand vergisst und weder ein Wort zur Küche noch zum Ambiente verlierst.

14. Aug 2013, 14:24·Gefällt mir
am 1. April 2013
mendax

Wieder 3 Hauben - Ostersamstag ein sehr, sehr schöner, perfekter Abend. Hier haben wir schon Anfang Februar einen Tisch reserviert. Man bekommt dann per Mail das Konzept des Restaurant zurückübermittelt. Das finden wir sehr gut, den man hat noch die Möglichkeit sich zu äußern was man nicht mag, d...

am 17. März 2013
brustoderkeule

sehr nettes, familär geführtes 3 hauben lokal in leutschach in der südsteiermark. wir wählten das - absolut empfehlenswerte- paket mit toms menü mit weinbegleitung, übernachtung und frühstück zum preis von 180€ pro person. das lokal wird von dem sehr netten ehepaar riederer geführt. zu keiner ...

kalbsrücken mit 3x süßkartoffel - Tom am Kochen - Leutschach3 pikante pralinen - Tom am Kochen - Leutschachlachsforelle gepökelt-wasabidip-tapiokabrösel jungrind-curry ... - Tom am Kochen - Leutschach
1 Kommentar

Bei 12 Gängen und dreimal der Höchstnote hätte man schon gern Komkretes über die kredenzten Speisen gelesen.

17. Mär 2013, 23:37·Gefällt mir1
am 17. Dezember 2012
liz

Ein stilvoll eingerichtetes lokal im Süden der Steiermark. Es ist aller sehr klein gehalten, was genau das Besondere ausmacht. Keine Massenabfertigung. Sondern kleine Besonderheiten. Seine 3 Hauben hat er sich wirklich verdient. Das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt keine fixe Speisekarte und ...

Größere Karte

8263 Großwilfersdorf