Sa, 27. Juli 2024

Robert's Alt Sievering, Wien - Bewertung

am 1. Mai 2019
Mein Besuch wollte in ein gutbürgerliches Wiener Gasthaus, also ging's ab zum Robert's in Sievering (Reservierung 1 Tag vorher). Parkplatz zu finden ist immer ein Problem. Diesmal Glück gehabt. den Tisch bekamen wir im rechten Stüberl, nette Kellnerin brachte die bestellten Getränke sehr schnell und nahm die Bestellung auf, nachdem wir uns durch die Speisekarte "gearbeitet" hatten. Es gab es 3x Rindersuppe mit Leberknödel (groß, lecker, viel Leber, Suppe nicht so salzig wie oft erlebt) 4.20, dann Ungarische Pfandl, nicht so scharf, große Portion, sehr schmackhaft (14.90) Geröstete Leber, zahrt, gut gewürzt mit Reis, anstelle der Kartoffel 12,60; ein Zanderfilet um 16.40 mit Erdäpfelsalat statt der Petersilkartoffel, gut gebraten, lecker, ein Backhendl mit Vogelsalat+Kartoffelsalat um 14.90, knusprig, weich, große Portion und ein Hausschnitzel um 14.60, das Größte in Sievering (meiner Meinung sind die beim Renner größer), nicht zu dünn, Paniere, goldbraun, löste sich leicht, mit Kartoffelsalat. Zur Nachspeise 2x Topfenstrudel (war nicht mein Geschmack und einmal Apfelstrudel, alle um 4.20. Wir waren - wie immer - voll zufrieden (Bedienung sehr nett und flink, Essen schmackhaft, sehr gut, Atmosphäre passt. Wir kommen gern wieder.
geröstete Leber mit Reis - Robert's Alt Sievering - WienSchnitzel - Robert's Alt Sievering - Wienherzhafte Leberknödelsuppe - Robert's Alt Sievering - Wien