Mi, 29. Jänner 2020
Schließen X
Ristorante da Salvatore Info

Ristorante da Salvatore

Rohrbacherstraße 31
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch

5 Bewertungen für: Ristorante da Salvatore

am 12. Juni 2015
Mariosole

Wir waren heute mit unserer 12jährigen Tochter zum Mittagessen beim "Salvatore". Das Ambiente und die liebevoll dekorierten Tische - es fühlt sich wie Urlaub an. Aufmerksame, sympathische und freundliche Bedienung; gepflegte italienische Getränke; hervorragende, frische Pasta; ein himmlisches Or...

am 19. Februar 2014
ChristianK6

Sehr schönes Lokal, die Speisen sind Top! Eines der besten, wenn nicht das beste italienische Lokal in Wien. Selten so frischen und guten Fisch in Wien gegessen. Die Bedienung ist super freundlich und nett. Ein Lokal in dem man gerne Essen geht und typisch italienisch isst und einen perfekten Abe...

am 17. Juli 2013
Bonelli

Mühsames Lokal, zwar nett gelegen, aber das Umfeld ist laut, aufdringlich, vor allem je näher es zur Restaurant Leitung geht. Langweilige Pasta, ewige Wartezeiten, zähe Calamari, kleine Portionen. Die Speisen sind unterer Durchschnitt, was man von den Preisen leider nicht behaupten kann, da hat d...

am 27. Jänner 2013
Supersweet

Sehr sehr gute Küche!! Spitzenqualität! Das Steak ist absolut zu empfehlen!! Kann das lokal nur weiterempfehlen!! Gemütlich, lecker, Super Atmosphäre!

Macht Euch bloß keine Sorgen. Ein "Hilfreich" gibt es schon, also unendlich viel mehr als andere Meinungen, die es nicht mehr gibt (ist irgendwie widersprüchlich, oder?). Das hochsüße Mitglied hat jedenfalls "Atmosphäre" richtig geschrieben; verdiente vielleicht ein "Lesenswert"?

19. Feb 2014, 20:28·Gefällt mir2·Antworten

Na, das ist aber eine sehr enthusiastische Empfehlungen einer Person mit bisher keiner Kritik. Neu hier? Freund vom Patron? Ich zähle extra mal nach: 20 Worte hat die Kritik, davon 11 lobhudelnde, 3 neutrale (Küche, Steak, Lokal). Der Rest Scharnierwörter wie zu oder Artikel wie das. Mein Junge, eine Fake-Kritik muss intelligenter geschrieben werden, sonst fällt sie negativ auf das Restaurant zurück. Könnte hier der Fall sein, angesichts der sonstigen Bewertungen. Da hat man fast Mitleid.

17. Jul 2013, 18:19·Gefällt mir6·Antworten
Der Römer

Nespresso beim echten Italiener geht gar nicht. Essen ganz ok aber definitiv zu teuer für die Leistung. Steak kann ich nicht empfehlen.

9. Jul 2013, 22:29·Gefällt mir·Antworten
am 10. Jänner 2013
amore

Sehr schönes Ambiente, gute Weine, gutes Essen. Das Essen könnte allerdings etwas schneller kommen.

cmling: Ich schätze, da hat es zwischenzeitlich wohl ein Update gegeben ;-)

17. Jul 2013, 16:28·Gefällt mir·Antworten

Was war denn falsch, eho?

17. Jul 2013, 16:24·Gefällt mir·Antworten

Kennst du eigentlich die Regeln für Groß- und Kleinschreibung oder regiert da das Zufallsprinzip?

11. Jän 2013, 06:39·Gefällt mir·Antworten
Ristorante da Salvatore - Karte