Di, 28. September 2021

Restaurant Murnockerl

Obere Murstraße 21
8430 Gralla
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Restaurant Murnockerl - GrallaSpargel mit Jacobsmuschel - Restaurant Murnockerl - GrallaSpargelrisotto - Restaurant Murnockerl - Gralla
Restaurant Murnockerl - GrallaRestaurant Murnockerl - GrallaRestaurant Murnockerl - Gralla39 Fotos

am 8. April 2020
HeidemarieW

Genauso stelle ich es mir vor - danke. Das Service kennt keine Grenzen und die Küche ist einfach perfekt. Die Getränkebegleitung sowie die Empfehlungen dazu sind genau richtig. Ich komme immer wieder gerne und feiere meine Anlässe.

Obere Murstraße 21, 8430 Gralla

8263 Großwilfersdorf