Do, 22. April 2021

Kaufpark Gralla
8430 Gralla b. Leibnitz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Gegrilltes Hendlfilet auf Tagliatelle mit Pesto (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzSpeisekarte Teil 2 (nicht an Feiertagen) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzSpeisekarte Teil 1 (nicht an Feiertagen) - Blue Tomato - Gralla b. Leibnitz
Verlängerter - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzFleischstrudelsuppe (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzGemischter Salat (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. Leibnitz17 Fotos

am 7. Oktober 2015
Criticus
Experte · Level 24

Das „Blue Tomato“ befindet sich im Einkaufpark Gralla (in der Nähe von Leibnitz) und gehört zur Hubmann GmbH, die in der Südsteiermark eine ganze Reihe von Lokalen betreibt (vgl die Bewertung der „Cafe Konditorei Hubmann“). Das Lokal ist im ersten Stock eines Einkaufgebäudes gelegen und über ...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert7
am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

zum Frühstücksbuffet: sehr günstig, gute Auswahl an Aufstrichen und Gemüse. Wir sind eine dreiviertel Stunde vor Schluss gekommen und haben KEINE Eierspeise mehr bekommen. "war aus" -.- Brötchen und Semmeln sind nicht besonders frisch aber gut. Gutes Frühstück/ guter Preis. ...

am 8. Juni 2011
shadowkahn

Das Blue Tomato im Kaufpark in Gralla ist eines der Szenelokale im Süden der Steiermark. Schon die Ankunft ist etwas....spektakulär. Eine lange Treppe in den ersten Stock. Sollte man gehbehindert sein, dann muss man wohl oder übel den Lift benützen. Ist nicht gerade einladend...zumal das Lokal...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert1

8200 Gleisdorf