So, 25. Juli 2021

Kaufpark Gralla
8430 Gralla b. Leibnitz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Gegrilltes Hendlfilet auf Tagliatelle mit Pesto (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzSpeisekarte Teil 2 (nicht an Feiertagen) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzSpeisekarte Teil 1 (nicht an Feiertagen) - Blue Tomato - Gralla b. Leibnitz
Verlängerter - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzFleischstrudelsuppe (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. LeibnitzGemischter Salat (Menu) - Blue Tomato - Gralla b. Leibnitz17 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

8483 Deutsch Goritz

8972 Ramsau am Dachstein