Di, 13. April 2021

Burggasse 7
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Szenelokal
Gastgarten im schattigen Innenhof - Renessance - Klagenfurt am WörtherseeRenessance - Klagenfurt am WörtherseeEin gemütliches Eck im Gastgarten - Renessance - Klagenfurt am Wörthersee
Theke mit Wirt - Renessance - Klagenfurt am WörtherseeFotos hochladen

am 20. Oktober 2011
sheldor

ausgezeichnetets Lokal: sehr nettes Ambiente, das dazu einlädt, "länger zu bleiben", außerordetliches freundliches Personal, im Sommer kann man im Innenhof sitzen und den ein oder anderen "Sundowner" genießen ... alles in allem, empfehlenswert.

am 21. August 2010
reiser

ICH LIEBE DIESES LOKAL. ES IST SEHR PERSÖLICH UND LIEBEVOLL GEMACHT. SEHR NETTES AMBIENTE UND EIN COOLER CHEF!

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was soll der Schwachsinn??

2. Apr 2017, 14:20·Gefällt mir

TROTZDEM IST DIESE BEWERTUNG FUER DIE FISCH!

20. Okt 2011, 15:03·Gefällt mir1

schwacher beitrag für lokalbeschreibung