Sa, 21. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 30. Dezember 2021
InaHummel
Diese "Ortsvinothek" hats tatsächlich "in sich"! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kehren sehr gerne hier ein! Die Räumlichkeiten stellen sich als authentisch und frei von "Schnick-Schnack" dar! Der Chef plaudert gerne und auch die Verwandten tragen Ihres dazu bei..... Beim Buff... MehrDiese "Ortsvinothek" hats tatsächlich "in sich"!
Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kehren sehr gerne hier ein!
Der Chef plaudert gerne und auch die Verwandten tragen Ihres dazu bei.....
Beim Buffet finden wir die üblichen "Verdächtigen" - wie Schweinsbraten, Roastbeef, Fleischlaberln und
Salate vor!
Wir kommen definitiv wieder!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 23. März 2019|Update 30. Dez 2021
InaHummel
Der Heurige Reisenhofer ist eigentlich eine Art Vinothek, da die Rieden verpachtet wurden und die Weine anderer Winzer auf der Karte stehen. Soweit - so gut! Reisenhofer bietet Weine von etlichen Winzern aus Gumpoldskirchen an, sowie eigenen Traubensaft. Das Buffet lässt keine Wünsche offen - ... MehrDer Heurige Reisenhofer ist eigentlich eine Art Vinothek, da die Rieden verpachtet wurden und die Weine anderer Winzer auf der Karte stehen.
Soweit - so gut!
Das Buffet lässt keine Wünsche offen - vom Surschnitzel und Kümmelbraten bis hin zu Salaten und Mehlspeisen ist für alle Gustos gesorgt!
Der weinige Favorit meiner Wenigkeit, der besten Ehefrau von allen, ist der Riesling 2017.
Alles in allem, ein sehr innovativer Heuriger mit Ortsvinothek, den wir immer wieder gerne besuchen!
Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren