Di, 13. April 2021

Küche: Pannonisch, Österreichische Küche

am 18. Dezember 2011
lazurruzal
Gelistet in: Südliches Burgenland

Seit vielen Jahren und noch immer ein Top-Restaurant (auch Hotel) im südlichen Burgenland. Österreichisch-Ungarische Küche at its best. Den Raffel verläßt man definitiv nicht hungrig - dabei kommt die Qualität aber sicher nicht zu kurz. Immer wieder eine Freude.

am 9. Oktober 2010
ArnoNuemm

Im Süden Burgenlands, im Dreiländereck Ungarn-Slowenien-Österreich liegt das Restaurant Raffel. Der Raffel ist eine Institution. KR Ernst Kampel-Kettner heute bereits 84 Jahre führt den Betrieb seit 1948 und leitet charmant (vor allem zu den Damen) den Service, seine Frau Paula schwingt in der Kü...

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert1

8382 Mogersdorf