wintermon

Heuriger Sirbu

Kümmelbraten

Nußberger Grüner Veltliner

15. Juni 2012
Wir sind seit 40 Jahren Stammgäste beim Heurigen Sirbu und teilen nicht die vielen, negativen Meinungen. Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommerabend in einer lauschigen Weinlaube inmit... Mehr
Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommerabend in einer lauschigen Weinlaube inmitten von Weinbergen den für diese Gegend typischen süffigen Nußberger zu genießen? Nicht zu vergessen, den wunderschönen Blick auf Wien und zum romantischen Leopolds-Kircherl.
Die köstlich schmeckenden Heurigenschmankerl,z.B.knuspriger Kümmelbraten oder geselchte Ripperln sind immer eine Sünde wert. Zum Abrunden dieser Gaumenfreuden darf natürlich ein flaumiger Topfen/Pfirsichstrudel nicht fehlen.
Wenn es der Wettergott einmal nicht so gut meint, flüchten wir in das gemütliche Salettel inmitten des Heurigengartens.
Sowohl das Personal vom Buffet wie auch an den Tischen für die Getränke ist stets freundlich bemüht, den Wünschen der Gäste flott nachzukommen.
Beim Anstellen beim Buffet hat sich schon manchmal ein nettes Plauscherl ergeben.
Auch nach einer Weinwanderung im Herbst findet man einen gemütlichen Ausklang beim selbst gemachtem Grammelschmalz und frischem Sturm.
Wir freuen uns immer wieder auf entspannende , schöne Stunden beim Heurigen Sirbu.

wintermon hat noch keine Fotos hochgeladen.

wintermon hat noch keine Guides erstellt.