ursula1983

ursula1983
Mitglied seit Jän 2014

8 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
3 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

ursula1983 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ursula1983 hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2014
Mein Lebensgefährte und ich waren am Silvesterabend erstmalig im ON zu Besuch, leider war es sehr enttäuschend. Über Delinski hatten wir um 17:30 Uhr noch einen Tisch ergattert. Das Service wir... MehrMein Lebensgefährte und ich waren am Silvesterabend erstmalig im ON zu Besuch, leider war es sehr enttäuschend. Über Delinski hatten wir um 17:30 Uhr noch einen Tisch ergattert.

Das Service wirkte anfangs leider extrem unmotiviert, hat sich dann im weiteren Verlauf noch gebessert.
Als Vorspeisen wählten wir das Thunfisch Tartar mit Kernöl, eine Fischsuppe sowie 5 Teigtaschen im Mix.
Das Thunfisch Tartar war zwar von hoher Qualität, allerdings schmeckte es trotz Würzung irgendwie fad. Den Haufen Ingwer dazu hätte man sich sparen können, das war zu viel des Guten.
Die Fischsuppe, die mein Lebensgefährte bestellt hatte, schmeckte nach Rinderbrühe mit Fisch, war gar nicht unser Fall.
Die Teigtaschen waren gut und hielten einige geschmackliche Überraschungen bereit, wenn ich mir auch als Sauce etwas anderes als gewöhnliche Sojasauce dazu vorstellen könnte.

Als Hauptspeise hatten wir das Mangalitzaschwein und die Hausnudeln mit Maishähnchen.
Das Mangalitzaschwein war sehr gut, knackiges Gemüse, zartes Fleisch, an dem allerdings sehr gespart wurde. Wir sind keine großen Fleischesser, aber man musste die Fleischstücke schon suchen gehen.
Ähnlich war es bei den Hausnudeln, allerdings haben uns diese gar nicht geschmeckt. Fleisch war sehr wenig vorhanden und selbst das wenige war flachsig und fettig. Des Weiteren haben die Nudeln vor Öl nur so getrieft. Rein vom Geschmack her war es einfach 0815, nichts Spezielles.
Als Dessert wollten wir dann die flambierte Banane und das Ingwer Schoko Mousse testen.
Die flambierte Banane war ja richtiggehend herzig: 1 Banane in 2 Hälften geschnitten, mit Alkohol übergossen, in einem Suppenteller (!!) serviert und bei Tisch angezündet. Ich muss keine super Deko dabei haben, aber die nackte Banane ohne nichts auf einem Suppenteller ... naja. Geschmacklich war leider auch schlecht, eine Banane mit starkem Alkohol halt.
Das Ingwer Schoko Mousse war nicht schlecht. Es war allerdings eher eine Creme in einem winzigen Glas serviert und am Boden des Glases noch komplett flüssig. Die angekündigte Salzmandel dazu stellte sich tatsächlich als eine einzige Salzmandel als Deko heraus.

Vielleicht lag es ja daran, dass wir über Delinski gebucht hatten. Allerdings darf das meiner Meinung nach auch nicht passieren, denn der Sinn dahinter ist ja, dass man Stammgäste generiert. Das hat das ON bei uns leider nicht geschafft.

Achja zu trinken hatten wir 2 Bier und 2 Hugos - da kann man ja nicht soviel falsch machen!

Alles in allem hatten wir uns leider zuviel erwartet und wurden enttäuscht. Ist für uns keine Reise nach Margareten wert.