toppi

toppi
Mitglied seit Mai 2008

44.34

toppi hat noch keine Fotos hochgeladen.

toppi hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

toppi hat noch keine Kontakte.

1. Mai 2008
Gutes Essen, nettes Personal, bisschen kitschige Athmospäre. Etwas teuer, aber ein passables Essen.
1. Mai 2008
Recht gemütliches Lokal.Essen war nach meinen Empfinden etwas zu mild und "europäisch"gewürzt, schade auch dass ich so lange darauf warten musste.
1. Mai 2008
Elegant und mit exotischem Flair. Ein angenehmer, ruhiger und großer Naturgarten mit exotischem Hauch als Kulisse für einen angenehmen Abend mit Freunden. Das Essen ist köstlich gewürzt, bei der Zu... MehrElegant und mit exotischem Flair. Ein angenehmer, ruhiger und großer Naturgarten mit exotischem Hauch als Kulisse für einen angenehmen Abend mit Freunden. Das Essen ist köstlich gewürzt, bei der Zusammenstellung sind die Kellner sehr hilfreich und bemüht. Service optimal. Zwar nicht der billigste Inder in Wien, aber eindeutig der Beste.
Reservierung am Wochenende empfehlenswert. Wir haben inzwischen auch das Catering genutzt: war alles perfekt!!