tamtam1

tamtam1
Mitglied seit Jul 2015

21-

tamtam1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tamtam1 hat noch keine Guides erstellt.

13. Juli 2015
Qualität der Speisen war früher deutlich besser, Pizza kann man zwar immer noch essen, ist aber auch nicht mehr so gut. Die "San Daniele" zB wird nicht mehr mit frisch gehobeltem Parmesan zubereite... MehrQualität der Speisen war früher deutlich besser, Pizza kann man zwar immer noch essen, ist aber auch nicht mehr so gut. Die "San Daniele" zB wird nicht mehr mit frisch gehobeltem Parmesan zubereitet, jetzt gibts Käsestifte aus dem Plastiksackerl. Kommt auf jeden Fall nicht an die Qualität von anderen Lokalen im selben Preissegment heran, wie zB. das Margaretas im Fünften.

Konstant geblieben ist hingegen die Qualität des Service (absolut inakzeptabel) sowie das Ambiente des Gastgartens (viel zu eng). Dass das Personal kaum Deutsch versteht, kann man ja noch als originell oder "Art des Hauses" durchgehen lassen, wenn's sein muss auch die mangelnde Freundlichkeit sowie die generelle Unprofessionalität.

Beim Thema Reklamationsbehandlung hört sich für mich der Spaß aber auf. Wenn ich als Kellner bei einem halbvoll gebliebenen Teller nachfrage, ob alles in Ordnung war, dann sollte ich auch damit umgehen können, wenn Kritik geäußert wird. Wortlos (leider nicht ganz, denn ein wenig dem Gast hinterherschimpfen musste schon sein) vom Tisch zu stürmen und die Rechnung zu bringen halte ich für nicht akzeptabel.

Sparen sie sich den Besuch. Es gibt genügend gute Lokale im Dritten.