So, 5. Mai 2024

32-

Lokal Bewertungen (1)

1020 Wien
am 19. November 2011

Der Besuch dieses Lokals war ein Reinfall. Wir haben nicht die Leistung erhalten, die wir bezahlt haben. Wir hatten einen Gutschein für vier Gänge, die am Gutschein genannt waren. Davon haben wir aber nur zwei auch so erhalten. Die Vorspeise wäre laut Gutschein ein Schwertfischcarpaccio gewesen. Se... Mehr

sweetsunflower

Ja, ich war frustriert nach dem Essen. Aber zu Recht. Denn auch wenn es ein Gutschein war, stand trotzdem drauf, wofür er ist, und dann erwartet man das auch. Wenn jemand einen Gutschein für vier festgelegte Gänge verkauft (der Preis ist in dem Fall dann egal, Inhalt ist Inhalt), dann zwei der Gänge beliebig austauscht, ohne wenigstens nachzufragen, ob das ok ist, und dann den Gast auch noch herablassend behandelt, dann ist das nicht seriös. Jede Firma kann selber entscheiden, ob sie bei Groupon mitmacht oder nicht, es wird niemand gezwungen dazu, also darf das meiner Meinung nach nicht so enden. Das spricht einfach nicht für das Lokal, Gutschein hin oder her!

25. Apr 2012, 09:36Gefällt mir
MartinH

die bewertung ist ein reiner frust-akt. und ich kann mich meinem vorredner nur anschließen: you get what you pay. für 24 euro (von denen 12 euro wirklich ans lokal gehen) kann man sich nicht erwarten, das es immer tiptop in ordnung ist. entweder man akzeptiert, das man ein gast zweiter wahl ist, oder man kauft keine gutscheine mehr

25. Apr 2012, 09:07Gefällt mir
magic

So kann es mit Gutschein eben passieren!

19. Nov 2011, 23:40Gefällt mir