sapori111

sapori111
Mitglied seit Sep 2013

Herzlich willkommen! Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und genießen Sie unsere kulinarischen Köstlichkeiten. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine täglich wechselnde Mittagskarte. Je nach Saison bieten wir Ihnen auch Gerichte mit Bärlauch, Spargel, Schwammerln, Wild und Meeresfrüchten. Das Speisenangebot wird ergänzt durch eine reichhaltige Auswahl an Grappe und Spitzenweinen. Raucher/Nichtraucher: 35/40 Plätze Schanigarten (Mai bis Oktober): 32 Plätze Bezahlung mit allen gängigen Kredit- und Bankomatkarten. Öffnungszeiten: Montag – Freitag (werktags) 10:00-23:00, Küche bis 22:45 Samstag, Sonntag und Feiertage nur bei Reservierung. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.sapori-italia.com. Dort finden Sie die Tages- und Wochenkarte, unsere Speise- und Getränkekarte sowie aktuelle Informationen und Angebote.

Sapori d´Italia

Fisch