ravensburg

ravensburg
Mitglied seit Nov 2014

32.53.5

ravensburg hat noch keine Fotos hochgeladen.

ravensburg hat noch keine Guides erstellt.

14. Dezember 2014
wenn wir nach Bregenz fahren machen wir generell auch einen Abstecher nach lauterach um im lokal brugger zu essen. so auch gestern .trotz vollem haus mußten wir nicht lange auf unser essen warten. ... Mehrwenn wir nach Bregenz fahren machen wir generell auch einen Abstecher nach lauterach um im lokal brugger zu essen. so auch gestern .trotz vollem haus mußten wir nicht lange auf unser essen warten. der zwiebelrostbraten mit beilage war sehr sehr gut und ausreichend, auch das Cordon bleu mit salat-alles frisch und mit liebe zubereitet.die Chefin findet trotz vieler arbeit immer zeit für ein paar worte, dadurch fühlt man sich sehr wohl und genießt das essen noch mehr.wir können das lokal mit sehr guten gewissen weiter empfehlen.
9. November 2014
wir waren gestern,08.11.2014 nach jahren wieder mal China town Bregenz,nideggegasse.wir hatten dieses lokal als gute küche in Erinnerung. jedoch war von dem allen gestern nichts mehr da.uns viel au... Mehrwir waren gestern,08.11.2014 nach jahren wieder mal China town Bregenz,nideggegasse.wir hatten dieses lokal als gute küche in Erinnerung. jedoch war von dem allen gestern nichts mehr da.uns viel auf das wenige gäste vorhanden waren,und das buffet total leer und chaosmäßig ausschaute. wir haben uns dennoch an einen kleinen tisch gesetzt, diesen mußten wir selber zuerst abräumen. wir wollten die karte ,uns wurde allerdings gesagt es gibt nur buffet, okay wäre kein Problem gewesen wenn was zum essen dagewesen wäre, auf unsere frage ob es noch was gibt wurden wir vertröstet kommt gleich. aber es kam nichts, nur überbackene Bananen,oder ripple oder sonst leider nicht nachvollziehbares essen. ich habe 7 Frühlingsrollen gegessen weil sonst nichts da war, meinen mann ging es nicht anders. wir kamen mit hunger und gingen mit hunger und mussten den vollen preis zahlen obwohl nichts da war obwohl auf der karte steht "essen soviel sie wollen" zu einem preis von pro Person: 12.50€. wir finden das sehr unverschämt und können dieses lokal nicht weiter empfehlen