peterjeitler

Mitglied seit Apr 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.544.5

22. August 2014
Die längere Anfahrt nach Liebenau lohnt. Das Lokal besitzt einen eigenen Parkplatz und einen hübschen Gastgarten. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und gediegen und nicht der übliche Italokits... MehrDie längere Anfahrt nach Liebenau lohnt. Das Lokal besitzt einen eigenen Parkplatz und einen hübschen Gastgarten. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und gediegen und nicht der übliche Italokitsch. Die Beratung und Bedienung durch den Chef (aber auch durch die anderen Servierkräfte) ist sehr gut und effizient. Vor allem die Fischgerichte aber auch die übrigen italienischen Gerichte (inkl. Pizza) sind von hervorragender Qualität und trotzdem sind die Preise moderat. Insgesamt lohnt ein Ausflug zu diesem Restaurant - und sicherlich wird es dann nicht nur EIN Besuch werden sondern man wird immer wieder kommen.
30. März 2014
Von der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles bestens. Besonders in Erinnerung bleibt uns das Service (kompetent, unaufdringlich aber immer bereit). Die Spesen (sowohl Mittagsmenü wie a la ... MehrVon der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles bestens. Besonders in Erinnerung bleibt uns das Service (kompetent, unaufdringlich aber immer bereit). Die Spesen (sowohl Mittagsmenü wie a la carte ) waren sehr gut zubereitet und ihren Preis wert. Ein Lokal, welches man - nicht nur wegen der schönen Umgebung - sondern vor allem wegen der gebotenen Speisen und dem Service empfehlen kann.

peterjeitler hat noch keine Fotos hochgeladen.

peterjeitler hat noch keine Guides erstellt.