michi1974

Bier

Brasilien

3.543.5

22. Juni 2018
Burger Lokal mit durchschnittlichen Steaks, direkt bei der Uni gutbesucht absolut nur für Jugendliche geeignet,buntes Ambiente,Service überfordert. Preis/Leistung stimmt nicht.Schade.Kaum Parkplät... MehrBurger Lokal mit durchschnittlichen Steaks, direkt bei der Uni gutbesucht absolut nur für Jugendliche geeignet,buntes Ambiente,Service überfordert.
Preis/Leistung stimmt nicht.Schade.Kaum Parkplätze vorhanden.

Mit dem Personal hast du absolut Recht, das ist oft nur "anwesend". Aber warum das Lokal absolut nur für Jugendliche sein soll ist mir ein Rätsel? Ich habe mich da sehr wohl gefühlt! Das mit den Parkplätzen ist auch nicht nachvollziehbar, es gibt unter dem Lokal eine Parkgarage und da zitiere ich das Lokal wörtlich: Parken ist täglich ab 17 Uhr, Sonntags ganztägig und zum Frühstück in der Garage GRATIS!

22. Jun 2018, 12:24·Gefällt mir1
21. Juni 2017
Neu übernommenes Gästehaus mit spitzen Küche,sehr freundliches Personal,Reservierung sehr ratsam.gemütlich,urig.gute Weinauswahl auch zu Ab-Hof Preisen.

michi1974 hat noch keine Fotos hochgeladen.

michi1974 hat noch keine Guides erstellt.