meltem

Mitglied seit Okt 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-3-

meltem hat noch keine Fotos hochgeladen.

meltem hat noch keine Guides erstellt.

27. Oktober 2013
Wo soll man da anfangen? 1. Tischdeko: abgebrannte Kerzen, Tischläufer verkehrt aufgelegt (hoffe, dass man sie nicht einfach umgedreht hat, nach dem letzen Gast) 2. Bedienung mit unfreundlicher M... MehrWo soll man da anfangen?
2. Bedienung mit unfreundlicher Miene nimmt Getränkebestellung auf - diese kamen auch zeitgerecht
3. selbe Bedienung mit noch unfreundlicherer Miene nimmt Essensbestellung auf - Versteht leider nichteinmal die italienischen Bezeichnungen der Speisen - die wohlgemerkt auf der Speisekarte standen
4. Nach ca 1 Stunde wurden unsere kleinen Tochter die Penne ohne Sauce (wie gewünscht) serviert.
5. Zwischenzeitlich haben wir unseren Hunger mit Knoblauchbroten gestillt, die glücklicher Weise schneller serviert wurden
6. Suppen wurden schnell serviert. (2x)
7. nach 1 1/2 Stunden kam endlich der Rucola mit Cocktailtomaten (2x) - wir haben uns das Öl, Balsamicoessig und Salz selber geholt.
8. Da Wildwochen waren, hatten wir einmal Rehschnitzel mit Eierschwammerlsauce und Pommes Dusche und einmal Fasanenbrust mit Speckbohnen und Rotkraut bestellt
9. Nach 1 1/2 Stunden kam das "angebliche" (viel zu durchgebratene) Rehschnitzel - schmeckte eher nach Rind - mit einer undefinierbaren Sauce - mit Zucker versetzt und ganzen 3 glibbrigen Eierschwammerln, kalten Kroketten und 4 Kohlsprossen, die wahrscheinlich den halben Tag im lauwarmen Wasser aufgequollen sind
Der Fasan:
Naja wie sagt man es am besten - die Federn oder was auch immer waren noch dran - laut Bedienung waren es gaaaanz sicher Gewürze, die Speckbohnen haben sich in Zuchinis verwandelt und das Rotkraut wollte wohl nicht aufs Teller springen
Die restlichen Speisen, waren ziemlich klein und dafür auch ziemlich überteuert.
10. Nach der Kritik, war die Bedienung ziemlich sauer und hat sich beschwerend, während des Gespräches abgewandt
11. Als Wiedergutmachung hat man uns Nachspeise, Kaffee oder Schnaps angeboten - Man kann sich wohl denken, dass wir uns für die Rechnung entschieden haben
12. Um uns zufrieden zu stimmen, war der Chefkellner so nett und hat uns die "nackten Nudeln" nicht verrechnet.

Das war übrigens ein Geburtstagsessen ;) mit der ganzen Familie, 6 Erwachsene und 2 Kinder

Naja die hätten vielleicht das Geld nicht in die Renovierung sondern in die Küche und in die Bedienung investieren sollen!!!