md

30. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Heim Art
7400 Oberwart

Sehr nett eingerichtet, ausgefallene Speisen, engagiertes Personal, empfehlenswert. Auf die Frage meines Bruders, woher ein bestimmter Geschmack in der Suppe käme, kam der Chef persönlich zum Tisch und nahm sich gut 5min Zeit, über diverse Gewürze und deren Auswirkungen zu philosophieren. Schade, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Fanclub Oberwart Gunners

Der Fanclub Blue-White Gunfire gratuliert seinem Mitglied Georg Gossi!!!! Gerorg Gossi (Restaurant HeimArt Oberwart) wurde vom Gault-Millau ÖSTERREICH, welcher neben dem Guide Michelin, der einflussreichste Restaurantführer französischen Ursprungs ist, mit 1 Haube und 14 Punkten ausgezeichnet. SUPER GEORG - Gratulation zum Hauberl - WEITER SO!!!

20. Okt 2011 um 06:17|Antworten|Gefällt mir
AM

Exzellente österreichische Kost. Wer braucht 100 Seiten Speißekarten, hier gibt es 2-3 Menüs, dafür mit Qualität & Geschmack. Vegetarier sollten sich vorher informieren was für eine Auswahl es zu diesem Tag gibt, oft sind es nur Fleischgerichte. Die Krautfleckerl mit Cremespinatsuppe andrerseits hätten jedem Vegetarier das Herz aufgehen lassen.

15. Feb 2011 um 10:51|Antworten|Gefällt mir
md's Bewertungen »
30. Dezember 2010

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

md hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

md hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von md vor.

0 Events (kommende)

md hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

md hat noch in keinem Lokal eingecheckt.