Mo, 12. April 2021

7400 Oberwart
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 18. Dezember 2011
Schandmaul

Ich war vor kurzem mit meiner Frau zum Hochtzeitstag im Restaurant heimart, da wir gerne auf gehobenem Niveau Essen gehen und auch vom Fach sind wollten wir das neue Haubenlokal in Oberwart testen! Der erste Eindruck war positiv, Modern und geschmacksvoll eingerichtet, kein unnötiger Schnick S...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert1
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Schandmaul

Ich habe absolut nur meine eigene erfahrung wiedergegeben, weder etwas schlecht noch schön geredet! Nachdem ich vom Fach bin sehe ich es hald vielleicht etwas genauer !

2. Feb 2012, 14:18·Gefällt mir

Wir sind schon oft am Abend in diesem Lokal essen gewesen, manches war nicht perfekt, aber so katastrophal wie in der Bewertung von "Schandmaul" ist es wirklich nicht.

2. Feb 2012, 11:10·Gefällt mir

So eine Schandmaulbewertung lob ich sehr! Damit meinte ich, dass mir Ihre Bewertung gefaellt und nicht eine unterstellte vermeintliche Absicht Restaurants schlecht zu reden.

27. Jän 2012, 21:13·Gefällt mir
am 30. Dezember 2010
md

Sehr nett eingerichtet, ausgefallene Speisen, engagiertes Personal, empfehlenswert. Auf die Frage meines Bruders, woher ein bestimmter Geschmack in der Suppe käme, kam der Chef persönlich zum Tisch und nahm sich gut 5min Zeit, über diverse Gewürze und deren Auswirkungen zu philosophieren. Schade...

2 Kommentare
Fanclub Oberwart Gunners

Der Fanclub Blue-White Gunfire gratuliert seinem Mitglied Georg Gossi!!!! Gerorg Gossi (Restaurant HeimArt Oberwart) wurde vom Gault-Millau ÖSTERREICH, welcher neben dem Guide Michelin, der einflussreichste Restaurantführer französischen Ursprungs ist, mit 1 Haube und 14 Punkten ausgezeichnet. SUPER GEORG - Gratulation zum Hauberl - WEITER SO!!!

20. Okt 2011, 06:17·Gefällt mir
AM

Exzellente österreichische Kost. Wer braucht 100 Seiten Speißekarten, hier gibt es 2-3 Menüs, dafür mit Qualität & Geschmack. Vegetarier sollten sich vorher informieren was für eine Auswahl es zu diesem Tag gibt, oft sind es nur Fleischgerichte. Die Krautfleckerl mit Cremespinatsuppe andrerseits hätten jedem Vegetarier das Herz aufgehen lassen.

15. Feb 2011, 10:51·Gefällt mir

7081 SCHÜTZEN am Gebirge