Mo, 29. April 2024

Lokal Bewertungen (2)

1020 Wien
am 7. Juni 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService

wollten am Pfingswochenende einen Eiskaffee in diesem Lokal konsumieren, es war mir klar, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, allerdings war das Hauptgeschäft, da schönes Wetter war im Garten- nach ca 15 min. kam die Kellnerin um auf unserem Tisch, wo wir uns zu einem Gast dazugesetzt hatten, d... Mehr

1010 Wien
am 25. November 2014

Eine „gelungene Geburtstagsfeier“ im Restaurant Figlmüller 1010 Bäckerstrasse 6 Sonntag 16. Oktober 2014 Anlässlich eines Geburtstages wurde meine Frau, Ich und noch weitere 13 Gäste in das Innenstadt Restaurant Figlmüller 1010 Bäckerstrasse 6 eingeladen. Der ursprünglich vereinbarte Ter... Mehr

amarone1977

Das meine ich so, weil's so ist. Trink du mal einen großen Schwarzen für 5 Euro, der scharf ist und verdünnt schmeckt, ohne Crema. Und dann kritisiere die Qualität. Na hean'S, Sie san in an Wiener Traditionskaffeehaus. Wos wuin'S?

27. Nov 2014, 12:05Gefällt mir
amarone1977

"ist das der Capuccino? Geantwortet: nein, Melange, ist eh alles dasselbe. " Vielen Wiener Gastronomen braucht man gar keine Vorträge über Kaffeebereitung machen, es interessiert sie sowieso nicht.

27. Nov 2014, 11:13Gefällt mir
Zap1501

Ich schätze, er hat der Geschäftsleitung einen Brief geschrieben und den Wortlaut direkt hier hineinkopiert, aus dem Wort. So hätte ich das jetzt verstanden.

26. Nov 2014, 15:47Gefällt mir