luisesven

luisesven
Mitglied seit Apr 2012

1.521.5

luisesven hat noch keine Fotos hochgeladen.

luisesven hat noch keine Guides erstellt.

21. April 2012
Pizza war früher in diesem Lokal ausgezeichnet. Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass gespart wird: immer dünnerer Boder, dünner Belag, Preise aber relativ hoch. Letztes mal Tagliatelle mit... MehrPizza war früher in diesem Lokal ausgezeichnet. Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass gespart wird: immer dünnerer Boder, dünner Belag, Preise aber relativ hoch. Letztes mal Tagliatelle mit Spargel bestellt, da auf der Wochenkarte als Chefkoch-Empfehlung. Spargel musste ich mit der Lupe suchen. Sauce schmeckte nach nichts. Schade! Personal ist freundlich und echt italienisch, aber das genügt nicht. Das Essen muss auch stimmen. Hoffentlich bessert sich das. Ich werde dem Lokal noch eine letzte Chance geben.

kann da leider auch nur zustimmen,...

3. Apr 2013, 15:04·Gefällt mir
DavidM

Ich stimme zu. Pizzen waren früher viel besser. Die letzte wollte ich glatt zurückgeben. Werde sie nicht nochmal testen...

16. Jun 2012, 18:24·Gefällt mir
21. April 2012
Wir waren am Anfang allein, also zwei Gäste im ganzen Restaurant. Trotzdem längere Wartezeiten und eine Bestellung vergessen. Antipasti waren kalt aus dem Kühlschrank und zum Großteil noch dazu aus... MehrWir waren am Anfang allein, also zwei Gäste im ganzen Restaurant. Trotzdem längere Wartezeiten und eine Bestellung vergessen. Antipasti waren kalt aus dem Kühlschrank und zum Großteil noch dazu aus der Dose. Prosciutto mussten wir darin suchen, bis wir ein Stück "Schwarte" ca.3x2 cm groß gefunden haben, wahrscheinlich nur reingerutscht. Eine Zumutung bei dem satten Preis!
Pizza war unterer Durchschnitt. Als ich den Kellner fragte, ob er Italiener sei, nickte er und nannte irgendeine Gegend um Neapel. Ich sagte ihm, ich bin talienerin, darauf hin verschwand er verlegen, da er kein Italiener ist. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Personal nicht freundlich, lange Wartezeiten in leerem Lokal = nie wieder hin.