SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Hab Gutscheine für 4 Personen über Groupon gekauft, wollte mit meinem Besuch aus dem Ausland nach einer Sehenswürdigkeiten-Tour dorthin essen gehen; da es vorzeitige Reservierung nötig ist, habe ic... MehrHab Gutscheine für 4 Personen über Groupon gekauft, wollte mit meinem Besuch aus dem Ausland nach einer Sehenswürdigkeiten-Tour dorthin essen gehen; da es vorzeitige Reservierung nötig ist, habe ich schon vor 3 Tagen versucht, unter angegebener Festnetznummer dort anzurufen - leider hat keiner abgehoben - weder zu Mittags-Nachmittags- noch zu den Abendzeiten. Musste auf die Internetseite gehen, da war noch eine Handynummer dabei, die ich auch versucht hab, anzurufen - auch ohne Erfolg. Zum Schluß sind wir einfach hingegangen, in der Hoffnung, dass ma was essen können - und standen vor verschloßenen Türen. Auf der Eingangstür hängt nur die Tafel: "Öffnungszeiten von 12.00 bis 03.00", wir waren und ca. 16.00 da. Im Nachbarlokal habe ich gefragt, ob sie was wüssten. Der Kellner hat gemeint, das Lokal sperrt nur immer wieder sporadisch auf. Sehr enttäuschend. Kurz darauf habe ich den Rückruf von "Grüner Kakadu" (Handynummer, die ich angerufen habe) erhalten, der Mann fragte, was ich wolle. Hab ihm gesagt, dass ich essen gehen wollte, dass ich Gutscheine habe und dass ich seit 3 Tagen versuche, dort anzurufen und einen Tisch zu reservieren. Er fragte, ob ich am Abend hingehen möchte. Ich sagte, dass ich jetzt vor dem Lokal stehe und Hunger habe, und meine Begleitung auch. Dazu habe ich noch gesagt, dass ich mich ganz sicher bei Groupon beschwere und deswegen schreibe ich hier auch diesen Kommentar - damit die anderen wissen, was da los ist.