kore

kore
Mitglied seit Jän 2014

kore hat noch keine Fotos hochgeladen.

kore hat noch keine Guides erstellt.

9. Jänner 2014
Dieses Griechische Resteraunt bietet genügend Sitzplätze sowohl im Raucher als auch im Nicht Raucher Bereich! Als Vorspeisse bestellte wir Tapas,9 Teller mit sogenannten griechischen Spezialitäten... MehrDieses Griechische Resteraunt bietet genügend Sitzplätze sowohl im Raucher als auch im Nicht Raucher Bereich!
Als Vorspeisse bestellte wir Tapas,9 Teller mit sogenannten griechischen Spezialitäten. Die Vorspeisse wurde serviert und ich muss leider sagen das wir nicht besonderlich zufrieden waren(gebackener Emmentaler und Saucen aus der Tupe haben meiner Meinung nichts bei einen Griechen verloren)!
Als Hauptgang bestellten wir einen Mykonos Teller und einen Griechischen Grillteller. Diese beiden Gerichte waren in grossen und ganzen in Ordnung,grosse Portien und geschmacklich Ok!

Fazit:Freundliche Bewirtung, Essen geht in Ordnung(hat uns aber nicht vom Hocker gehauen;) ),gemütliches Ambiente,süffiges Mythos Bier:),sehr sehr sparsam mit Ouzo aufs Haus,Preislich sehr in Ordnung!

Wiederholungsgefahr eher schwer vorstellbar!
LG