kirsa

Mitglied seit Okt 2011

-3-

16. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Cafe Westend ist genau das richtige Lokal für all Jene, die gastronomische Erlebnisse der besonderen Art erleben möchten. Das Personal ist extrem unmotoviert, unfreundlich und langsam. Bestell... MehrDas Cafe Westend ist genau das richtige Lokal für all Jene, die gastronomische Erlebnisse der besonderen Art erleben möchten.
Das Personal ist extrem unmotoviert, unfreundlich und langsam. Bestellt man "nur" eine Trinkschokolade mit Schlagobers wird man mit verächtlichem Schnauben bedacht und wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit seine Schokolade serviert bekommt, bekommt man als besonderes Zugabe ein weiteres Tablett mit heißem Teewasser und Cola über die Hose gekippt.
Wer jetzt glaubt wenigstens eine höfliche Entschuldigung zu bekommen irrt: Man bekommt ein feuchtes Tuch um die Verbrennungen zu kühlen und wird zwischen Scherben und Pfützen sitzengelassen.
Trägt man den Vorfall einer anderen Bedienung vor, löst man nichts weiter als Verwirrung aus. "Verzeihung" scheint ein Fremdwort für das Personal des Wiener Cafe Westend zu sein.
Im Westend gibt man wohl einfach nichts um Gastfreundlichkeit, Service und Höflichkeit.
Ich würde niemandem empfehlen dort hinzugehen. Auch die Preise sind alles andere als einladend.

kann nichts hinzufügen, mir ging es genauso extrem unfreundliches Personal, einmal und nie wieder

28. Nov 2011, 18:11·Gefällt mir

kirsa hat noch keine Fotos hochgeladen.

kirsa hat noch keine Guides erstellt.