karin1981

karin1981
Nachricht

Tester seit

August 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

23 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

23.54
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
8. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Manameierei
1170 Wien
34403615 Bewertungen
2Speisen
5Ambiente
5Service

so ein süßes lokal!!! leider waren am sonntag um 16uhr jegliche mehlspeisen ausverkauft-scheint also geschmeckt zu haben, sollte jedoch nicht passieren! das fladenbrot war auch SEHR knusprig und für 7,2 € zwei knackige handflächengroße brote zu verkaufen ist auch mutig. trotzem wars wirklich sehr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
So fein

Sooo ein nettes Lokal. Waren am Sonntag das erste Mal dort. Wirklich Pipifein. super freundliches Personal. Der Bär war los (90 % super Bobos...aber dafür kann das Lokal nix;-)). Trotz des hohen Trendfaktors keine Kellner mit Attitude sondern super freundlich zu jedem. (Neben uns saß ein Opa und nippelte 1 Stunde an einem kleinen Bier, obwohl mindestens 50 Bobos gerne den Tisch gehabt hätten)

15. Apr 2013 um 21:08|Gefällt mir|Antworten
HMO

Daß die Mehlspeisen schmecken kann ich bestätigen. Waren gestern Nachmittag dort und ich hatte eine grandiose Schoko-Mohn Torte. Ansonsten kann ich die einladende Atmosphäre auch bestätigen LG

23. Mär 2013 um 05:55|Gefällt mir|Antworten
Spaziergänger

Finde meinen Satz jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen....Ich meine die Bewertung mit 2 Punkten fuer Speisen

25. Okt 2012 um 19:41|Gefällt mir|Antworten
karin1981's Bewertungen »
8. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Baristarie
1140 Wien
5033433 Bewertungen
-Speisen
2Ambiente
3Service

in voller vorfreude bin ich in das kleine geschäftslokal und wollt gemütlich kaffee trinken... schon die eingangstür ist nicht sehr einladend... der nette junge mann hat sehr engagiert kaffee verkauft und kompetent beraten. leider ladet das lokal nicht zum verweilen ein. es gibt zwar bequem ausseh... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Eine wunderbar interessante Location in West-Wien, die ich bislang noch nicht kannte: man fühlt sich ein wenig wie bei Harun al Raschid oder wie in Marakesch, man hat Zeit, wird nicht gedrängt und kann - wenn man will - viel über Kaffee und seine Bearbeitungsmethoden erfahren. Und: man kann sich sogar seine eigene Kaffee-Mischung für die nächste Tasse frisch und individuell rösten lassen!!! Dazu gibts ausgezeichnete hausgemachte Mehlspeisen. Leider ist nur Freitag nachmittags und am Samstag offen - dennoch: ein absoluter Geheimtipp für Wiener und Wien-Besucher, die sonst schon alles kennen!!

10. Sep 2013 um 19:35|Gefällt mir|Antworten
karin1981's Bewertungen »
8. Oktober 2012

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

karin1981 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

karin1981 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von karin1981 vor.

0 Events (kommende)

karin1981 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

karin1981 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK