jennyyyyy

jennyyyyy
Mitglied seit Apr 2016

jennyyyyy hat noch keine Fotos hochgeladen.

jennyyyyy hat noch keine Guides erstellt.

4. April 2016
War am Samstag den 02.04.2016 im Baristas (Leonhardstraße). Muss sagen das Frühstück war sehr gut. Hab das "San Francisco" mit Green Berry genommen und war durchaus zufrieden! Was jedoch garnich... MehrWar am Samstag den 02.04.2016 im Baristas (Leonhardstraße). Muss sagen das Frühstück war sehr gut. Hab das "San Francisco" mit Green Berry genommen und war durchaus zufrieden!

Was jedoch garnicht geht ist das gesamte Lokal. Weiße Stühle an denen der Dreck im wahrsten Sinne des Wortes runter rinnt. Wurden wohl mit einem echt schmutzigen Schwamm oder Ähnlichem angewischt. Zudem hingen teilweise Lichtspots an den Kabeln aus ihrem Gehäuse, die Wände waren versaut. Also hygienetechnisch nicht das Gelbe vom Ei.

Zudem war die Bedienung trotz moderatem Gästeandrang komplett überfordert. Abgeräumt wurde in den zwei Stunden die wir dort waren kein einziges Mal nur als kleines Beispiel!

Insgesamt:
Essen gut und preiswert. Ambiente/Lokalität und Bedienung sehr mangelhaft!