jareva

jareva
Mitglied seit Feb 2012

3.54.52.5

jareva hat noch keine Fotos hochgeladen.

jareva hat noch keine Guides erstellt.

14. Juli 2017
13.7.2017: Das Buffet war ein Traum, sowohl die Speisenauswahl als auch die Qualität. Toller, aufmerksamer Service. Wir sassen draussen auf der wunderschönen Terrasse, weit weg von der Band. Die Ti... Mehr13.7.2017: Das Buffet war ein Traum, sowohl die Speisenauswahl als auch die Qualität. Toller, aufmerksamer Service. Wir sassen draussen auf der wunderschönen Terrasse, weit weg von der Band. Die Tische waren liebevoll mit Blumenschmuck gedeckt. Nochmals möchten wir den grandiosen Service erwähnen. Auch der Chef des Hauses fragte uns, ob alles in Ordnung sei. Die Getränke waren immer raschest da, trotz der fast ausgebuchten Veranstaltung. Wir können das "Henrici" zu 100% empfehlen. Wir kommen wieder!
29. Februar 2012
Sushi zum Mitnehmen - teilweise eingetrocknet und geschrumpft Ich kaufe seit Bestehen des Lokals 1x monatlich Sushi zum Mitnehmen. Im Laufe der Jahre wurden die Größen immer kleiner. Letzt... MehrSushi zum Mitnehmen - teilweise eingetrocknet und geschrumpft

Ich kaufe seit Bestehen des Lokals 1x monatlich Sushi zum Mitnehmen.

Im Laufe der Jahre wurden die Größen immer kleiner.

Letzte Woche habe ich diese wieder gekauft. Diese sind inzwischen nur mehr
ca 1cm hoch und 3,5 cm lang. Die dazugehörigen Maki waren eingetrocknet. Der
Geschmack war nicht besonders. Schade, dass die seinerzeit so gute Qualität
- für Sushi zum Mitnehmen - so den Bach heruntergegangen ist. Da macht auch
der Preis - 50% - nichts mehr wett. Ob das im Sinne der Geschäftsleitung! ist?
Das Essen im Lokal selbst ist gut, der Service schauderhaft. Soja-Sauce muß extra verlangt werden, die "Spende" des Hauses kommt nur auf Verlangen - gemeinsam mit dem Hauptgericht. Sake (Reiswein) wird nicht verstanden. Personal kann kaum Deutsch.