hanna80

hanna80
Mitglied seit Aug 2011

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

3. August 2011
Beim gestrigen Besuch im Restaurant wurden meine Freunde und ich bereits beim Eingang (stets ein guter erster Eindruck wenn das Empfangsteam charmant und gutaussehend ist:)) freundlichst empfangen... MehrBeim gestrigen Besuch im Restaurant wurden meine Freunde und ich bereits beim Eingang (stets ein guter erster Eindruck wenn das Empfangsteam charmant und gutaussehend ist:)) freundlichst empfangen und zum Tisch geführt (am Fenster wie gewünscht), dass wir nur zu fünft statt zu sechst (wie reserviert) waren war auch kein Problem.
Bestellt haben wir fünf verschieden Vorspeisen, so konnten wir voneinander Kosten und alle waren köstlich, hervorzuheben dabei der hausgebeizte Lachs (wirklich ein Gedicht). Im Hauptgang gabs die bereits verlässliche Fleisch und Fischqualität aber das war nur die Zwischenstation zum Dessert. Die Marillenvariation ein Traum mit hausgemachtem Eisknöderl, die sollte es auch im Zehnerpack zum mit-nach-Hause-nehmen geben. Jedenfalls ein Dank ans Küchenteam.
Die oftmals vorgetragene Servicekritik kann ich nicht nachvollziehen, der charmante und wortgewandte Kellner hat sich Zeit für uns genommen, gleich bemerkt, dass ich schwanger war und längere Garzeit für meinen Fisch vorgeschlagen (obwohl ich es damit nicht so ernst nehme:)), ein tolles Gespräch zur Weinauswahl geführt und ich weiss nicht wann zuletzt an meinem Tisch Weingläser aviniert wurden, also mehr geht kaum.
Einzig die Atmosphäre gefiel mir im Winter wenn das Lokal dunkel ist noch besser, aber für den Sommer und den späten Sonnenuntergang kann wohl niemand etwas;)
Preislich wird adäquat genommen weil auch viel geboten, nur der Gurkensalat um 9,50 war fast schon lächerlich heftig.

hanna80 hat noch keine Fotos hochgeladen.

hanna80 hat noch keine Guides erstellt.