guesch768

Hirschenwirt, Mühlen in der Steiermark

34.53

1 Foto

Wasserfall-Wirt

guesch768 hat noch keine Guides erstellt.

8. November 2015
Es war nach 13:00 Uhr und genügend Sitzplätze frei, trotzdem wurden die kommenden Gäste von der unfreundlichen Kellnerin abgewiesen, wir durften ausnahmsweise am großen, leeren Stammtisch Platz neh... MehrEs war nach 13:00 Uhr und genügend Sitzplätze frei, trotzdem wurden die kommenden Gäste von der unfreundlichen Kellnerin abgewiesen, wir durften ausnahmsweise am großen, leeren Stammtisch Platz nehmen. Unsere Bestellung : 2x Leberknödelsuppe, die Knödel waren eiskalt erwärmten sich dann aber in der heißen Suppe. Hauptspeisen: Schweinebraten mit Kraut und Knödel, das Fleisch war mit Kümmel zugedeckt und versalzen, ebenso das Kraut versalzen und der Knödel wässrig. Der Zwiebelrostbraten war eine Zumutung, das Rindfleisch glich einer Schuhsohle, war angebrannt und hatte nur bitteren Geschmack. Schade, aber ich mußte das Essen zurückschicken und verzichtete auf eine Alternative. Wir bezahlten, die Kellnerin kassierte ohne einer Reaktion.
Nicht zu empfehlen, noch dazu trägt das Lokal den NÖ Wirtshauskultursiegel, unverständlich!
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
8. November 2015
10. Dezember 2014
Typisch steirische Küche. Die Speisekarte ist klein aber fein. Man konnte dem Chef über die Schulter schauen, er bekochte uns mit frischen Zutaten und die Speisen waren perfekt zubereitet. Es gibt ... MehrTypisch steirische Küche. Die Speisekarte ist klein aber fein. Man konnte dem Chef über die Schulter schauen, er bekochte uns mit frischen Zutaten und die Speisen waren perfekt zubereitet. Es gibt keine lange Wartezeit auf das Essen, auch die Weinauswahl kann sich zeigen lassen.
Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Man fühlt sich sehr wohl, der Geheimtip in Graz.