Sa, 27. April 2024

grissini

grissini
Mitglied seit Jul 2015

Ich gehe gerne "gut" essen. Das Restaurant muß gute und ehrliche Küche bieten.

Steak

Bier

Österreich

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

grissini hat noch keine Fotos hochgeladen.

grissini hat noch keine Guides erstellt.

25. Juli 2015
Nach über einem Jahr wieder in Aflenz auf Urlaub und voller Freude wieder ins Pierergut gegangen. Leider hat es wieder einen Pächterwechsel gegeben und das merkt man auf allen Ecken und Enden. Es b... MehrNach über einem Jahr wieder in Aflenz auf Urlaub und voller Freude wieder ins Pierergut gegangen. Leider hat es wieder einen Pächterwechsel gegeben und das merkt man auf allen Ecken und Enden. Es beginnt schon beim Ambiente - der wunderschöne gepflegte Gastgarten musste Biergarten Garnituren und billigen Brauerei-Tischen und Sesseln weichen. Die Aussicht ist zwar immer noch wunderschön und am Balkon sind wunderschöne Blumen aber sonst ist alles recht einfach um nicht zu sagen ungepflegt. Das Essen ist für diese Qualität etwas zu teuer. Meine Frau hat einen Schwammerlrostbraten mit frischen Eierschwammerl gegessen - geschmacklich recht gut aber die Fleischqualität war eher mittelmäßig und vom Preis mit € 18,50 viel zu teuer. Ich habe s`Pfandl gegessen und da waren die Nockerl nicht schön angebraten sondern recht "wässerig" und geschmacklos.
Dessert haben wir keines mehr zu uns genommen obwohl die Torten in der Vitrine sehr gut ausgesehen haben. Aber da wir schon beinahe eine Stunde auf unser Essen gewartet haben obwohl nicht sehr viele Gäste da waren wollten wir das total überforderte Personal nicht noch mehr strapazieren. Der Kellner- es dürfte der Chef gewesen sein musste alles selbst erledigen und das konnte nicht gut gehen. Es waren zwar nur 6 Tische im Garten besetzt aber für einen allein war das zu viel.
Unser Fazit: Man kann nur hoffen das sich das Ganze ändert und es sich nur um Anfangsschwierigkeiten handelt - ansonsten können wir das Lokal momentan nicht weiter empfehlen.