gnocchi

Alles außer Innereien

Zitronenwasser, Wein

Beim Wasser

3.332.7

gnocchi hat noch keine Fotos hochgeladen.

gnocchi hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

gnocchi hat noch keine Kontakte.

29. September 2013
Sind immer sehr zufrieden. Die Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sehr gut, das Service sehr nett und zuvorkommend (auch wenn viel los ist), das Ambiente sehr gemütlich und gepflegt... MehrSind immer sehr zufrieden. Die Wirtsleute sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sehr gut, das Service sehr nett und zuvorkommend (auch wenn viel los ist), das Ambiente sehr gemütlich und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!
29. September 2013
Schade heute die größte Enttäuschung. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste im Weidenhof aber heute war leider gar nichts i.O. Das Amuse Gueule wurde serviert bevor wir nach dem Getränkewunsch... MehrSchade heute die größte Enttäuschung. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste im Weidenhof aber heute war leider gar nichts i.O. Das Amuse Gueule wurde serviert bevor wir nach dem Getränkewunsch gefragt wurden. Die Speisen wurden zack, zack auf den Tisch gebracht. Wir wurden richtig abgefertigt. Bei drei verschiedenen Speisen hatten wir die selbe Sauce dabei. Um Kaffee und die Dessertkarte mussten wir bitten. Ja, es war wirklich viel los trotzdem kann man sich um den Gast bemühen denn am Sonntag hat doch jeder Zeit. Wir werden sicher wieder hingehen und hoffen auf einen altgewohnten Weidenhof.
2. Februar 2013
Die Musik im Café ist zum Davonrennen! Man sollte dem Publikum entsprechend die Musik wählen und nicht weil der "Junior"am Schalter steht Rap in einer Lautstärke spielen dass einem alles vergeht. D... MehrDie Musik im Café ist zum Davonrennen! Man sollte dem Publikum entsprechend die Musik wählen und nicht weil der "Junior"am Schalter steht Rap in einer Lautstärke spielen dass einem alles vergeht. Der Service sollte in Puncto Freundlichkeit geschult werden und eventuell aufgestockt werden. Die Mädels verbreiten Stressstimmung!