georggraf

georggraf
Mitglied seit Sep 2012

georggraf hat noch keine Fotos hochgeladen.

georggraf hat noch keine Guides erstellt.

20. September 2012
war schon sehr neugierig auf den "neuen Floh"!!?!! Erster Eindruck: Moderne stoßt auf Tradition u Behaglichkeit! !! Freundliche Begrüßung und durchaus kompetentes Service! eine etwas verwirrende... Mehrwar schon sehr neugierig auf den "neuen Floh"!!?!!
Erster Eindruck: Moderne stoßt auf Tradition u Behaglichkeit! !!
Freundliche Begrüßung und durchaus kompetentes Service!
eine etwas verwirrende Speisekarte, aber warum auch nicht....!
Bründlmayer-Sekt Brut, immer ein guter Beginn!
Anschließend Chardonnay ebenfalls vom Bründlmayer (gibt es leider nicht in vielen Lokalen) zu fairen Preis!
Kalbsbries mit verschiedenen Tomaten, ein wahrer Gaumengenuß zur Vorspeise. mein Mann hat die Fischsuppe gewählt und die war ok!
Das dry age Rind mit Gemüse, Sensationell!
Vitello war "wow"! Leider hat uns aber , für ein Wirtshaus,die gefüllten Paprika enttäuscht.: für mich zu wenig Schweinefleisch, weil viel zu trocken, u auch zu wenig Tomatensauce! Kann passieren: wo Menschen arbeiten.........!Nachtisch: Palatschinken sind einzigartig u 2. süßspeise auch bestens!
Alles in Allem: Freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch beim"floh"! Ist nicht selbstverständlich in einem Nest wie Langenlebarn ein so hervorragendes Lokal zu führen!!
Gratuliere zu diesen tüchtigen Unternehmer und sein tolles Team!