ernst139

4. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Palatschinken Insel
-Ambiente

Leider kann ich keine Bewertung sondern den Versuch einer Reservierung vorzunehmen schildern. Ich wollte telefonisch für Freitag 17:30 einen Tisch für 6 Personen reservieren. Die männliche Stimme am anderen Ende der Leitung meinte für Wochenende!! werden keine Reservierungen entgegen genommen. Auf d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

denke das liegt teilweise daran, dass es für den unternehmer oft schlecht ist den halben gastgarten zb. für 12 uhr 30 zu reservieren, wenn man dann vorher niemanden hinsetzen kann und vielleicht einige reservierungen nie auftauchen. es gibt lokale die mehr umsatz machen wenn sie nicht ausreserviert sind, sondern einen tisch öfters "verkaufen" können. beispiel: restaurant sperrt um 18 uhr auf- ausreserviert mit reservierungen ab 19- 20 uhr 30. da geht vorher nix und nachher nix. komt natürlich auch auf die art des lokals an. wen ein haubentempel einmal voll ist, sollte ihnen das auch reichen- bei einer skihütte wäre das gleiche szenario der glatte ruin.

15. Sep 2014 um 08:22|Gefällt mir|Antworten

Habe ich auch schon in einigen Lokalen erlebt: Keine Reservierung am Wochenende, keine Reservierung im Freibereich, nur Reservierung mit Mindestkonsumation.... Aber wie sagt das alte Sprichwort: Wer nicht will, der hat schon. :-)

4. Sep 2014 um 11:31|Gefällt mir|Antworten
ernst139's Bewertungen »
4. September 2014

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ernst139 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ernst139 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ernst139 vor.

0 Events (kommende)

ernst139 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ernst139 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.