Fr, 26. Februar 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
11. Juli 2012

Sehr gutes kleines italienisches Restaurant mit kleiner aber feiner Karte ; tolle Qualität u. für jeden Gusto etwas dabei; herzliches Ambiente u. sehr nette Bedienung - mehr als nur einen Besuch wert!... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Reinhard

Am besten gefällt mir, das es ein Nichtraucherlokal ist und man endlich einmal ohne " Zigaretten Mief" das unbeschert essen kann ! Sehr gutes Essen und ein freundliches Personal.(Note: Römisch 1)

28. Aug 2013, 13:24·Gefällt mir

hat eine kl. Pizza u. Pastakarte; Fisch u. Meeresfrüchtegerichte; typische italien. Vorspeisen z.B Carpaccio od. Vitello tonnato, Antipasti misto uvm. - bis jetzt dort noch immer gut gegessen :-)

12. Jul 2012, 10:18·Gefällt mir

lieschen: was gab's zu essen?

11. Jul 2012, 22:58·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

elisabethklausner hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

elisabethklausner hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen