codingplayer

Asia Nuvo

Nudeln mit Shrimps nach Thai-Art

Thailand

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

codingplayer hat noch keine Fotos hochgeladen.

codingplayer hat noch keine Guides erstellt.

25. April 2011
war vor kurzem zu viert in dem neue eröffnetem Lokal. Kurz gesagt: Es hat einfach alles gepasst. Ambiente Spitze: Musik absolut nicht zu laut, angenehme Klaviermusik erinnert an eine Cocktail... Mehrwar vor kurzem zu viert in dem neue eröffnetem Lokal.

Kurz gesagt: Es hat einfach alles gepasst.

Ambiente Spitze: Musik absolut nicht zu laut, angenehme Klaviermusik erinnert an eine Cocktailbar mit Live-Musik.
Viel Platz, schönes Design.

Service: war perfekt, die Geschäftsführerin hat sich persönlich vorgestellt, und uns wurde das ungewohnte aber sinnvolle Bestellsystem (auf Nachfragen sogar mehrmals) erklärt.

Speisen: hab 6 Stück Unagi-Sushi (Aal) bestellt, mein absoluter Favorite, kostet woanders €2-2,50 pro Stück!!
Weiters einige Maki-Variationen, die ich so noch nicht kannte.

Später noch etwas Gemüse-Reis, mit Fisch bzw. Garnelen.
Alles wirklich sehr gut, und wurde jeweils nach ca. 5 min zum Tisch gebracht.

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Wir saßen direkt unter einer Klimaanlage, welche etwas zu kalt eingestellt war. Wurde aber nach kurzem Nachfragen, sofort zurückgestellt. (sollte wohl bei wenig Gästen, zurückgedreht werden.)

2. Das Bestellsystem stell ich mir bei größeren Gruppen, ab 6 Personen etwas mühsam vor, weil man quasi für jede Speise die im aktuellen Gang bestellt wird, selbst zusammenaddieren muss, was rein rechnerisch kein Problem darstellt, aber einen gewissen Koordinationsaufwand mit sich bringt. Ev. sollten ab Tischen über 4 Personen, mehrere von den Bestellkarten (und somit auch mehrere Schreiber) eingesetzt werden.

Die Tatsache, dass für überschüssige Speisen (ab dem 2. Teller) ein Aufpreis von €2,- verrechnet wird, finde ich absolut genial. (Kann die Leute nicht mehr sehen, die sich bei All-You-Can-Eat Buffets ihre Teller absolut voll räumen, nur damit sie die Hälfte wieder zurückschicken. *shame on you*)

Fazit: Absolut empfehlenswert, ein must für jeden Asia-Fan!