camomille

camomille
Mitglied seit Mär 2015

30. März 2015
Burgertechnisch meiner Ansicht nach die beste Adresse Wiens, unkomplizierter und um einen Tick herzhafter als Flatschers oder Said the Butcher to the Cow (beide würde ich als nächste Konkurrenten i... MehrBurgertechnisch meiner Ansicht nach die beste Adresse Wiens, unkomplizierter und um einen Tick herzhafter als Flatschers oder Said the Butcher to the Cow (beide würde ich als nächste Konkurrenten im Burgerfach ansehen), das Fleisch ist ausgesprochen saftig ohne unangehem- animalischem Aroma, die Buns sind von einem guten Bäcker, wobei hier durchaus mal welche mit Belag angeboten werden sollten, man bekommt sie nur nackert. Wahlweise Kartoffel (keine Pommes, aber sehr gut frittierte Erdäpfelscheiben) oder Salat: Erstere sind knusprig und gut, aber evlt. nicht für jeden, letzterer ist ausgezeichnet, immer gute Sorten, saisonal, knackig und nicht die 08/15 Lollo rosso Mischung, dazu gutes Dressing.
Mir schmecken auch die Saucen sehr gut, besonders die hier von einem anderen User gescholtene Aioli (Limetten-Aioli), aber Geschmäcker sind verschieden. Einzig das hausgemachte Ketchup find ich nicht wirklich besser als bei Heinz oder Felix.
Nachspeise flüssiger Schokokuchen: Geschmacksurteil sehr gut.
Beim Service ist's nicht so rosig, die Belegschaft scheint am Limit, das Lokal ist meist knallvoll und die Wartezeit dementsprechend oft lang, bis zum ersten Spritzer dauert's ca. 10 min bis zum Burger 35 - das erfordert bei akutem Hunger eine zen-buddhistische Herangehensweise, v.a. wenn dann der Nachbartisch, der 15 min nach dir bestellt hat, 10 min vor dir das Essen bekommt. Vom Ambiente her kann ich nur sagen: Für alle Freunde der Resopalerotik ein Augenschmaus, es wurden die späten 60er, frühen 70er hipsterkonform und budgetschonend konserviert - wer's mag!

camomille hat noch keine Fotos hochgeladen.

camomille hat noch keine Guides erstellt.