Do, 15. April 2021

Inhaber von

An der Hülben 1
5 Fotos

Über mich

... im Ristorante "Al Borgo"! Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte.

Lieblingslokale

Lieblingsspeisen

italienisch

Lieblingsdrinks

Liebstes Urlaubsziel

Italien

hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
20. August 2014

Wann:Sa, 1. Dezember 2012

es begleitet Sie durch den Abend das Duo I Coral

19. November 2012
Wann:Sa, 24. November 2012

wir begleiten Ihr Abendessen mit Livemusik. Es spielt das Duo "I Coral"

19. November 2012
Silvester im Al Borgo
Wann:Mo, 31. Dezember 2012

Wir begleiten Sie zu Silvester bei einer wunderbaren Menüfolge und Livemusik ins neue Jahr!

3. April 2012
Bärlauch- & Lammwoche
Wann:Mo, 2. April 2012

bis am 14. April haben Sie die Möglichkeit bei uns köstliche themenbezogene Gerichte wie zB Bärlauchsuppe mit Crostini, Bärlauchrisotto mit knusprigem Speck, Lammragout oder ein Lammkarre in Marsal...

3. April 2012
Wann:Fr, 6. April 2012

unser Original Paco begleitet den Abend mit Live Musik und guter Stimmung.

10. Mai 2011
La Serata Italiana