Sa, 27. April 2024

auson

auson
Mitglied seit Jun 2013

3.53.53.5

auson hat noch keine Fotos hochgeladen.

auson hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2013
Also, mein Schwager schwört drauf und ich, als Nichtwiener, behalt jetzt ein Bild von einem „urwiener“ Gasthaus: Von dem schönen, schattigen Garten, von der Hausplatte mit 3 Gattungen – Wr. Schnitz... MehrAlso, mein Schwager schwört drauf und ich, als Nichtwiener, behalt jetzt ein Bild von einem „urwiener“ Gasthaus: Von dem schönen, schattigen Garten, von der Hausplatte mit 3 Gattungen – Wr. Schnitzel, Geb. Leber, Schweinsbraten – bei der ich mir helfen lassen musste, von dem weißen Mailberger, von der Bedienung ohne unehrliche Standardredensarten. Alles ohne Mascherln sozusagen, aber eben gut.
11. Juni 2013
Afghanistan ist nicht Ostasien, nicht Indonesien – mag sein, seine Küche ist weniger exotisch-abenteuerlich. Wir waren fünf und nahmen recht Verschiedenes an Vor- und Hauptspeisen. Es war alles fri... MehrAfghanistan ist nicht Ostasien, nicht Indonesien – mag sein, seine Küche ist weniger exotisch-abenteuerlich. Wir waren fünf und nahmen recht Verschiedenes an Vor- und Hauptspeisen. Es war alles frisch zubereitet, kam zugleich auf den Tisch, war schön angerichtet, gut gewürzt und sehr wohlschmeckend. Gut, grünen Koriander im Salat mag ich nicht wirklich – aber doch lieber als etwa Sojasoße. Der einzige Kritikpunkt scheint die immerwährende Speisekarte, die eben auch Saisonales, das heißt, jetzt nicht erhältliche Speisen anzeigt. Wir gingen hin ohne Vorurteil, trafen ein hübsches Lokal, das Café und Restaurant nicht bloß im Angebot vereint, sondern auch in der Ausstattung. Wir kommen gern wieder.