antipasti1

Penne Arabiata

schwere edle Rotweine

natürlich der südliche Nachbar

-3-

antipasti1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

antipasti1 hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2010
Ich kann mich der Meinung der bisherigen Einträge nur anschließen, diese mit einem Beispiel unterstreichen. Vor kurzem war ich wieder einmal in diesem Lokal, dass optisch einen guten Eindruck m... MehrIch kann mich der Meinung der bisherigen Einträge nur anschließen, diese mit einem Beispiel unterstreichen.

Vor kurzem war ich wieder einmal in diesem Lokal, dass optisch einen guten Eindruck macht, aber der Schein trügt leider. Die Bedienung war eher planlos und der Chef des Lokal unter aller Sau.
Die Nudeln waren in keiner Weise al’dente, wie es in einem guten ital. Restaurant Standard ist, sondern zerkocht wie in einer Kantine, bzw. in einem Altenheim. Das Gemüse dazu sollte gebraten sein, war aber eher matschig „gekocht“. Kritik der Gäste wird vom Chef als Einbildung oder Schizophrenie abgetan und in keiner Weise akzeptiert. Als Krönung des unschönen Abend war der volle Preis zu bezahlen ohne einem Ersatz Angebot.

Ich auch kann nur jedem Leser raten das Lokal zu meiden.