Mi, 1. Mai 2024

Stasta

Steak

Bier, Wein

Asien, USA

andreas1966 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andreas1966 hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung

18. August 2023
Wir (3 Fußballfans Mitte 50) gehen seit Jahren ins ROX Fußballschauen wenn unser Lieblingsverein auswärts spielt und wir nicht hinfahren. Gestern wurden die Spiele mit österreichischer Beteiligung ... MehrWir (3 Fußballfans Mitte 50) gehen seit Jahren ins ROX Fußballschauen wenn unser Lieblingsverein auswärts spielt und wir nicht hinfahren. Gestern wurden die Spiele mit österreichischer Beteiligung nicht gezeigt, weil es angeblich Probleme mit dem TV Empfang gab, allerdings gab es keine Probleme das Spiel von Fenerbahce Istanbul zu zeigen. Wir vermuten, dass es auf Wunsch eines türkischen Gastes gezeigt wurde, denn kurz davor waren noch andere Übertragungen von "Dazn" auf den Bildschirmen. Die Burger waren wirklich ausgesprochen gut, allerdings wurden die Preise im Zuge der neuen Speisekarte auch erhöht. Wir haben uns das Spiel dann woanders angesehen und werden künftig nicht mehr ins ROX gehen, denn ein Fußballspiel mit türkischer Beteiligung einem Spiel mit österreichischer Beteiligung vorzuziehen geht mit uns nicht. Schade!