anastasia

anastasia
Mitglied seit Feb 2013

3--

anastasia hat noch keine Fotos hochgeladen.

anastasia hat noch keine Guides erstellt.

20. Februar 2013
Ich war schon ein paar Mal mit meiner Tochter im deli, da das Essen gut u das Lokal kinderfreundlich ist. Leider war die Bedienung jedes Mal sehr unfreundlich! Zunächst wurden wir jedes Mal für mi... MehrIch war schon ein paar Mal mit meiner Tochter im deli, da das Essen gut u das Lokal kinderfreundlich ist.
Leider war die Bedienung jedes Mal sehr unfreundlich! Zunächst wurden wir jedes Mal für mindestens 15 Minuten ignoriert, bis endlich jemand gekommen ist, um die Bestellung aufzunehmen. Es wird nicht nachgefragt, ob man etwas essen möchte, wenn man nicht schnell sagt, was man will, ist das Servicepersonal auch schon wieder verschwunden.
Dann wird die Bestellung wortlos auf den Tisch gestellt. Wenn man ein leeres Glas vor sich hat wird nicht nachgefragt, ob man noch etwas trinken will, es wird auch nicht abserviert.
Zusammenfassend wird man nur ignoriert, es wirkt so als wären sie auf Gäste sowieso nicht angewiesen.
Wir waren heute endgültig zum letzten Mal da, weil der Kellner diesmal wirklich unverschämt war: nachdem ich wieder endlos gewartet habe, bis jemand zum Tisch gekommen ist, habe ich nur ein Getränk bestellt, da der Kellner sofort wieder weg war. Mein Getränk hat 2,50 Euro gekostet, ich habe dem Kellner 3 Euro gegeben, er hat sie eingesteckt, gewartet u nachdem ich nichts gesagt habe, weil ich kein Trinkgeld geben wollte, hat er mir einfach nur 20 Cent auf den Tisch geknallt!!!! Er hat sich tatsächlich 30 Cent Trinkgeld (bei einem Betrag von 2,50 Euro) ohne Aufforderung behalten! Ein absolut unverschämtes Verhanten!!!!
Werde mit Sicherheit nie wieder hingehen u rate allen davon ab!