So, 28. April 2024

Mitglied seit Jul 2016

Bin aus Deutschland, reise gern und esse gern gut.

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1130 Wien
am 10. Juli 2016

Wenn ich die Rezensionen unter mir lese, muss ich in einem anderen Lokal gewesen sein ...... denn den Meinungen kann ich mich nicht anschließen. Wir waren in der letzten Woche in Wien und an 7 Tagen im Della Lucia, wir haben dort gefrühstückt von einer reichhaltigen Karte und abends gegessen. ... Mehr

Weidemann

Ganz einfach - wir haben bei unserer Anreise die Zeit, bis unser Hotelzimmer gerichtet war, im Della Lucia verbracht und etwas getrunken (im Flieger gibt es ja nur Mini-Verpflegung) und einen Blick in die Speise- und Eiskarte geworfen. Und das Angebot hat uns gefallen. Im Hotel gab es Frühstück bis 10.30 Uhr. Da wir absolute Langschläfer sind und selten vor 10.00 aufgewacht sind (wollten die Zeit ohne Wecker genießen), bot sich das Lucia an. Außerdem ist es eine Preisfrage - im Hotel kostet das Frühstück 19 Euro pro Person, das "esse ich nicht ab". Im Della Lucia gab es ein Frühstück nach unserem Geschmack ohne ans Büffet zu gehen und es war wesentlich preisgünstiger. Außerdem waren es nur ein paar Schritte vom Hotel zum Della Lucia. Nebenbei - wir haben auch im Hotel-Café nachmittags mal Kaffee etc. getrunken und Torte gegessen.

11. Jul 2016, 00:03Gefällt mir
Besserwisser

Mir will sich irgendwie nicht erschliessen, warum ich ins Della Lucia frühstücken gehe, auch wenn ich im Hotel länger schlafe... Mir vermittelt sich der Eindruck, dass das Restaurant zu jeder möglichen Essenszeit angepriesen wird.

10. Jul 2016, 21:56Gefällt mir